Naturkosmetik und Rezepte

Cranberry-Orangen-Peeling
Naturkosmetik und Rezepte · 08. Januar 2023
Hast du noch Cranberries übrig? Ich schon! Und Winterhaut freut sich immer über ein duftendes, frisches
Badebomben Schoko-Zimt-Sterne
Naturkosmetik und Rezepte · 17. Dezember 2022
Einen schokoladigen Mini-Sprudel-Badebomben-Sternenhimmel für die Badewanne

Quittenschalen-Gewürzöl
Naturkosmetik und Rezepte · 02. Dezember 2022
Vor 3 Wochen habe ich mir ein Quitten-Gewürzöl angesetzt. Nun ist es reif zum
2x Body-Splash für den Sommer
Naturkosmetik und Rezepte · 30. Juni 2022
Im Sommer benötigt meine Haut nicht soviel Pflege und auch keine schweren Düfte. Dafür bedufte ich mich lieber mal etwas öfter mit etwas Erfrischendem

2x Festes Sommer-Parfum
Naturkosmetik und Rezepte · 16. Juni 2022
Es ist schon fast Sommer - Zeit für neue Düfte. Ganz natürliches Parfum könnt ihr ganz leicht selber machen.
3x Natur-Sommerpflege
Naturkosmetik und Rezepte · 09. Juni 2022
In der Sommerzeit benötige ich keine fetten Cremes, ein wenig Öl und Feuchtigkeit genügen

Salz-Peeling-Törtchen mit Rose und Hagebutte
Naturkosmetik und Rezepte · 14. Mai 2022
In meinem Badezimmer sieht es irgendwie eher aus wie eine Törtchenbäckerei. Ob feste Bodybutter oder Shampoo - alles hübsch
Waldsalbe für Muskeln und Gelenke
Naturkosmetik und Rezepte · 06. Mai 2022
Ich hänge mal wieder im Nadelwald fest und finde es immer wieder spannend, was man alles aus den kleinen, grünen Dingern machen kann.

Pflegecreme mit Hibiskus und Rose
Naturkosmetik und Rezepte · 06. Mai 2022
Letztens hatte ich euch ja einen Lipgloss mit Hibiskus-Glycerit vorgestellt. Nun hatte ich noch etwas Glycerit übrig und daher
Lipgloss mit Hibiskus-Glycerit
Naturkosmetik und Rezepte · 02. Mai 2022
Sommer- mal wieder Zeit für etwas Farbe auf den Lippen. Letztens habe ich ein Glycerit aus Hibiskusblüten

Mehr anzeigen