Naturkosmetik und Rezepte

Tonka-Neroli-Parfum
Naturkosmetik und Rezepte · 12. März 2024
Ein neues Frühlings-Parfum gefällig? Tonka-Bohnen-Öl und Nerolihydrolat sind die Grundlage.
Tonkabohnen-Duftauszug
Naturkosmetik und Rezepte · 16. Februar 2024
Vanille, Mandel, Marzipan und Heu - ein selbstgemachter Tonkabohnen-Duftauszug!

Ingwer-Ölauszug
Naturkosmetik und Rezepte · 11. Januar 2024
Wärmendes Ingweröl selbstgemacht - Grundlage für Salben und Cremes oder pur als Anti-Ageing Hautöl.
Rosen-Body Melts mit Gewürzen
Naturkosmetik und Rezepte · 22. Dezember 2023
Zart schmelzende Body-Melts mit weihnachtlichen Gewürzen und Rose - genau das Richtige für die Feiertage.

Schlehenblüten-Ölauszug und Schüttel-Lotion
Naturkosmetik und Rezepte · 05. Mai 2023
Vor 3 Wochen habe ich Schlehenblüten gesammelt. Nun haben wir schon Mai und
Rosen-Basilikum-Handbalsam
Naturkosmetik und Rezepte · 17. Februar 2023
Manchmal findet man ja beim Aufräumen kleine Schätze aus dem Sommer und Herbst. Ich hatte glatt

Cranberry-Orangen-Peeling
Naturkosmetik und Rezepte · 08. Januar 2023
Hast du noch Cranberries übrig? Ich schon! Und Winterhaut freut sich immer über ein duftendes, frisches
Badebomben Schoko-Zimt-Sterne
Naturkosmetik und Rezepte · 17. Dezember 2022
Einen schokoladigen Mini-Sprudel-Badebomben-Sternenhimmel für die Badewanne

Quittenschalen-Gewürzöl
Naturkosmetik und Rezepte · 02. Dezember 2022
Vor 3 Wochen habe ich mir ein Quitten-Gewürzöl angesetzt. Nun ist es reif zum
2x Body-Splash für den Sommer
Naturkosmetik und Rezepte · 30. Juni 2022
Im Sommer benötigt meine Haut nicht soviel Pflege und auch keine schweren Düfte. Dafür bedufte ich mich lieber mal etwas öfter mit etwas Erfrischendem

Mehr anzeigen