Rituale und magische Rezepte

Blue Lotus Wein-Elixier
Rituale und magische Rezepte · 07. Februar 2024
Ein magischer Wein mit blauem Lotus - wie im alten Ägypten!
Orangen-Sonnenkuchen mit Wintersonnenwend-Gelee
Rituale und magische Rezepte · 07. Januar 2024
Lade das Licht ein mit einem Orangen-Sonnenkuchen. Orangen speichern Licht und Wärme des Sommers.

Pastéis de Nata mit Orange und Basilikum-Pudding
Rituale und magische Rezepte · 04. März 2023
Kennt ihr die leckeren portugisischen Pastéis de Nata? In Hamburgs Portugiesenviertel hinter den Landungsbrücken
Wilder Sommer-Beeren-Wein
Rituale und magische Rezepte · 24. Juli 2022
Es geht auf Lughnasad zu, auf die Zeit des Schnitterfestes Anfang August. Es ist Erntezeit, die Farben des Sommers

Smudge Sticks oder Kräuter-Räucherbündel
Rituale und magische Rezepte · 10. Juli 2022
Die Sommersonnenwende ist schon drei Wochen vorbei und es wird Zeit, für den Winter noch einmal Räucherkräuter zu sammeln.
Rosen-Robinien-Vanille-Elixier
Rituale und magische Rezepte · 19. Juni 2022
Es ist Frühsommer und von jedem Spaziergang schleppt man Tüten, Körbe oder Tupperdosen mit Blätter, Blüten und Kräutern

Räucherkugeln Waldhauch
Rituale und magische Rezepte · 08. April 2022
Nach meinen selbstgemachten Räucherkegeln mit der Wohlfühlmischung gibt es heute selbstgedrehte Räucherkugeln aus dem Wald
Beruhigende Moon-Milk mit Blue Lotus und Ashgawandha
Rituale und magische Rezepte · 12. März 2022
Es gibt immer mal wieder Zeiten, wo ich nicht so gut schlafen kann. Vollmond z. B. , oder es geht mir viel im Kopf

Räucherkegel Wohlfühlmischung
Rituale und magische Rezepte · 06. Februar 2022
Nachdem ich zum Imbolc-Fest und in den Rauhnächten hauptsächlich Räucherware zum Reinigen verbrannt habe, habe ich jetzt noch
Gewürzzapfen nach Hildegard von Bingen
Rituale und magische Rezepte · 14. Dezember 2021
Schon Hildegard von Bingen wußte, was uns gut tut, z. B. viele Gewürze. Diese Plätzchen sind die ersten, die ich backe, die man wie Medizin

Mehr anzeigen