· 

Früüühling!

Vor einigen Tage war Frühlingsanfang, die Uhr ist wieder auf Sommerzeit umgestellt und nun geht es mir langsam besser. Wir haben zwar

immer noch, bzw. schon wieder Lockdown, aber das läßt sich halt nicht ändern, da müssen wir jetzt durch. Wir können natürlich darüber

jammern und klagen, was wir alles nicht tun können, wir können es aber auch lassen, denn es bringt uns kein Stück weiter.

Also, nutze die Zeit..., räume auf - innerlich wie äußerlich - sortiere Dinge, renoviere, räume deinen Keller auf, mache Großputz, überdenke

deine Gewohnheiten und Muster und schmeiss aus deinem Leben alles raus, was du nicht mehr brauchst oder haben willst. Die Zeit ist

gerade günstig und überreif. Und vor allem: Wenn wir wieder mehr können, wie wir wollen, hast du viel mehr Zeit Schönes zu tun, denn den

Rest hast du bereits erledigt.

In der Natur tut sich etwas, genau wie in uns. Überall macht sich ein leichter grüner Hauch bemerkbar, aus dem Boden sprießt das eine oder

andere Grün, blau, lila, weiß oder rot und auch in uns sprießen neue Ideen und Gedanken. Frühling eben..., hier noch einige Impressionen.